Über uns

Elektro-Guhl

Als Meisterbetrieb seit 1990 sind wir nicht nur der richtige Ansprechpartner bei

Angelegenheiten, für die man einen Elektriker benötigt. Wir möchten unseren Kunden auch den Spaß an Elektromobilität näher bringen. Dies ist für uns so wichtig, dass wir es sogar im Namen verankert haben: www.electric-COOL.de


Qualität

In unserem Online-Shop verkaufen wir nur Produkte, von dessen Qualität wir überzeugt sind und an denen man auch lange Freude haben kann. 

Sicherheit

Sicherheit wird bei uns großgeschrieben. Wir legen Wert darauf, dass unsere Angebote auch unseren Sicherheitsstandards entsprechen.

Spaß

Das wichtigste von Allem: der Spaß! Die Nützlichkeit ist nicht die einzige Kraft, die uns antreibt. Wir wollen auch, dass unsere Kunden Spaß an unseren Produkten haben.